Seemädchen im Viertelfinal gegen Basel

FUSSBALL. Wie oft in den letzten Jahren muss Staad morgen um 18 Uhr im Cup auswärts antreten: Die Reise für das Viertelfinalspiel führt nach Basel. Die Seemädchen haben in ihrer Vereinsgeschichte bisher einmal den Einzug in den Halbfinal geschafft. Dank dem Sieg gegen St.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Wie oft in den letzten Jahren muss Staad morgen um 18 Uhr im Cup auswärts antreten: Die Reise für das Viertelfinalspiel führt nach Basel. Die Seemädchen haben in ihrer Vereinsgeschichte bisher einmal den Einzug in den Halbfinal geschafft. Dank dem Sieg gegen St. Gallen in der Meisterschaft haben die Bützel-Girls weiteres Selbstvertrauen getankt. Das Team von Sissy Raith und Piero Schepis ist nun seit fünf Pflichtspielen ohne Niederlage geblieben und auf den sechsten Platz vorgerückt. Trotzdem ist Basel klarer Favorit in dieser Partie, denn das Team vom Rheinknie liegt in der NLA auf Rang drei. (st)

Aktuelle Nachrichten