Schwerer Unfall im Tunnel

MURG. Am Dienstagmittag ist auf der Autobahn A3 ein 57-jähriger Autofahrer schwer verunfallt. Der Mann fuhr von Sargans in Richtung Zürich, als er im Tunnel aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts geriet und mit dem Auto frontal in die Mauer prallte.

Drucken
Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. (Bild: Kapo SG)

Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. (Bild: Kapo SG)

MURG. Am Dienstagmittag ist auf der Autobahn A3 ein 57-jähriger Autofahrer schwer verunfallt.

Der Mann fuhr von Sargans in Richtung Zürich, als er im Tunnel aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts geriet und mit dem Auto frontal in die Mauer prallte.

Durch die heftige Kollision wurde der Fahrer im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Am Auto entstand Totalschaden. Die Rega brachte den schwer verletzten 57-Jährigen ins Spital. (kapo/red.)