Schulleitungsteam eingesetzt

Schulleiter Roger John hat die Oberstufenschulgemeinde Oberriet-Rüthi auf Ende Januar 2011 verlassen. Die Schulleitung wurde vom Schulrat einem Schulleitungsteam übertragen. Lehrpersonen aus dem Oberrieter Team führen interimistisch bis Ende Schuljahr das Oberstufenzentrum Oberriet.

Drucken
Teilen

Schulleiter Roger John hat die Oberstufenschulgemeinde Oberriet-Rüthi auf Ende Januar 2011 verlassen. Die Schulleitung wurde vom Schulrat einem Schulleitungsteam übertragen. Lehrpersonen aus dem Oberrieter Team führen interimistisch bis Ende Schuljahr das Oberstufenzentrum Oberriet. Samuel Hanselmann übernimmt den Hauptteil der Aufgaben. Unterstützt wird er durch Achim Weltin, Roland Wohlwend und Stefan Chaziparaskevas. Ansprechpartner ist Samuel Hanselmann (Tel. 071 761 36 86, samuel.hanselmann@orschulen.ch). Als Stellvertretung für Klassenbetreuung konnte Christoph Dussling angestellt werden. Er hat Unterrichtserfahrung sowohl auf der Sekundarstufe wie auch auf der Realstufe. Dussling hat seine Ar- beit auf Semesterbeginn aufgenommen und hat sich bereits gut in das Schulteam eingelebt. Der Schulrat ist froh, eine interne Lösung umsetzen zu können und bedankt sich bei allen Beteiligten für die Bereitschaft zur Übernahme von zusätzlichen Aufgaben. (osr)

Aktuelle Nachrichten