Schütze Götti holt weiteren Titel

MARBACH. Ab sofort ziert eine grosse Treichel das Haus von Hansruedi Götti. Grund dafür: Der Pistolenschütze gewann am Samstag in Heiden zum vierten Mal in Folge die Appenzell-Ausserrhodischen Gewehr- und Pistolen-Meisterschaften, der wichtigste Wettkampf auf kantonaler Ebene.

Drucken
Teilen

MARBACH. Ab sofort ziert eine grosse Treichel das Haus von Hansruedi Götti. Grund dafür: Der Pistolenschütze gewann am Samstag in Heiden zum vierten Mal in Folge die Appenzell-Ausserrhodischen Gewehr- und Pistolen-Meisterschaften, der wichtigste Wettkampf auf kantonaler Ebene. Das anspruchsvolle Programm über 50 und 25 Meter verlief zwar sehr spannend – Favorit Götti lag aber bereits nach der 25-Meter-Distanz vorne – und sicherte den Titel über 50 Meter definitiv. • SPORT 35

Aktuelle Nachrichten