Schlauchbootfahrt des Familientreffs

montlingen-eichenwies. Kürzlich führte der Familientreff der Frauengemeinschaft Montlingen-Eichenwies seinen September-Anlass durch. Kinder ab 4 Jahren waren zu einer Schlauchbootfahrt auf dem Binnenkanal eingeladen.

Merken
Drucken
Teilen

montlingen-eichenwies. Kürzlich führte der Familientreff der Frauengemeinschaft Montlingen-Eichenwies seinen September-Anlass durch. Kinder ab 4 Jahren waren zu einer Schlauchbootfahrt auf dem Binnenkanal eingeladen. Die Schlauchboote mit knapp 30 Kindern in ihren orange leuchtenden Schwimmwesten starteten beim Elektrizitätswerk in Montlingen. In einer abenteuerlichen Fahrt wurde dem Zielort «Drei Brücken» in Widnau entgegen gepaddelt, wo alle wohlbehalten landeten. Am Zielort angekommen, wurde der selbst mitgebrachte Zvieri genossen.

Anschliessend ging mit es mit dem freiwilligen Taxidienst wieder zurück zum Ausgangspunkt. (Njo)