SC Rheintal in Playoffs

WIDNAU. Dank eines 4:3-Auswärtssieges in Wil sichern sich die Rheintaler Eishockeyaner die Playoff-Achtelfinals. Zwischenzeitlich war der SCR sogar 4:1 in Führung. Die Gastgeber verkürzten auf 3:4, und am Ende musste das Team von Roger Nater noch einmal zittern.

Merken
Drucken
Teilen

WIDNAU. Dank eines 4:3-Auswärtssieges in Wil sichern sich die Rheintaler Eishockeyaner die Playoff-Achtelfinals. Zwischenzeitlich war der SCR sogar 4:1 in Führung. Die Gastgeber verkürzten auf 3:4, und am Ende musste das Team von Roger Nater noch einmal zittern. Beispielsweise in Minute 46, als die Wiler den Pfosten trafen. SCR-Goalie Lütscher erwischte jedoch einen starken Tag und hielt die knappe Führung fest. Umso besser: Kommenden Samstag feiert der SC Rheintal sein 50-Jahr-Jubiläum. Nach dem Spiel gegen Dielsdorf findet eine Eisdisco statt. Zum Feiern sind alle eingeladen.

• SPORT 34