Rhii-Jooli feiern 25-Jahr-Jubiläum

An der HV der Rhii-Jooli kam auch das zweitägige Jubiläumsfest zur Sprache: Das Organisationskomitee steckt bereits in den Vorbereitungen.

Drucken
Teilen

RÜTHI. Kürzlich fand die Hauptversammlung der Guggenmusik Rhii-Jooli statt. Das Vereinsjahr 2014/2015 wurde mit diesem Anlass im Restaurant Rüthihof beendet.

In Erinnerungen schwelgen

Nach einem vorzüglichen Nachtessen wurden die verschiedensten Traktanden zu vergangenen und auch bevorstehenden Themen diskutiert sowie die Jahresrechnung abgenommen. Im Anschluss an die Hauptversammlung, nach dem Dessert, gab es noch ein Guggen-Kurzauftritt, um nochmals in den Erinnerungen der Fasnacht zu schwelgen.

Party mit Überraschungsgast

Ein wichtiger Punkt bezüglich nächster Saison ist, dass die Rhii-Jooli ihr 25-jähriges Bestehen feiern. Das Organisationskomitee der Rhii-Jooli ist bereits jetzt mit den Vorbereitungen beschäftigt, um am 15. und 16. Januar 2016 ein super Fest auf die Beine zu stellen. Klar ist, dass am Jubiläums-Freitag ein gemütlicher Abend für Jung und Alt mit Tanzmusik und einem Überraschungsgast geplant ist. Am Samstag wird auf das bewährte Konzept vom letzten Maskenball gesetzt. Weitere Informationen folgen: www.rhii-jooli.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten