Rheintal-Bodensee am U17-EM-Spiel

Vaduz. Im zweiten Spiel der U17-Europameisterschaft setzte es für die Schweiz beim 0:4 gegen Spanien die zweite hohe Niederlage.

Merken
Drucken
Teilen

Vaduz. Im zweiten Spiel der U17-Europameisterschaft setzte es für die Schweiz beim 0:4 gegen Spanien die zweite hohe Niederlage. Gerne einen anderen Spielausgang gesehen hätten die U14- und U15-Spieler von Rheintal-Bodensee, die den Match auf Einladung des Liechtensteiner Fussballverbandes im Stadion verfolgen konnten. Beim 0:2-Pausenstand hatten aber noch einige Rheintaler Talente die Hoffnung, dass die Schweizer mit einem schnellen Tor nach der Pause das Spiel noch drehen können. (ys)

sport 53

Cupschreck TV Rebstein

Rebstein. Zum zweitenmal im laufenden Cup-Wettbewerb hat der Turnverein Rebstein einen Oberklassigen eliminiert. Erstes Opfer war Schwarzenbach aus der 1. Liga, am Donnerstag wurde Waldkirch (Nationalliga B) gleich mit 5:0 besiegt. sport 53