Restaurant Grüntal: Küche mit Affinität zum Wein

ALTSTÄTTEN. Fredi Koller, Restaurant Grüntal in Altstätten, legt grossen Wert darauf, den Gästen zu einem feinen Essen, den passenden Wein anbieten zu können. Sein auserlesenes Weinangebot beeindruckt.

Merken
Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Fredi Koller, Restaurant Grüntal in Altstätten, legt grossen Wert darauf, den Gästen zu einem feinen Essen, den passenden Wein anbieten zu können. Sein auserlesenes Weinangebot beeindruckt. Dass exquisite Speisen, insbesondere am Abend, mit einem guten Wein begleitet werden, ist für Fredi Koller ein Muss. Will sagen: Sein Weinangebot, vor allem aus der Schweiz, darf man gut und gerne als einzigartig in der Region bezeichnen. Zum Thema Regionalität macht Fredi Koller eine klare Ansage: «Tomaten mit Mozzarella gibt es bei mir einfach nur im Juli/August.» Koller ist ein Fürsprecher der einfachen gutbürgerlichen frischen Küche mit den Hauptkomponenten Fleisch und Fisch – «schön zubereitet, schön garniert und perfekt ausgearbeitet – aber nicht verschnörkelt». Wer die Küche von Fredi Koller noch nicht kennt, hat unter anderem Gelegenheit am Samstag, 9. Juli, einen unvergesslichen, kulinarischen Erlebnisabend im wunderschönen Garten zu erleben. (bey)

www.gruental-altstaetten.ch