Regula Stämpfli: Vorpremiere im Rheintal

ALTSTÄTTEN. Die bekannte Politologin, Philosophin und Kolumnistin Regula Stämpfli präsentiert am Samstag, 20. September, im Anschluss an die Regionaltagung der Ludotheken ihr neues Buch «Lieber ich als perfekt – warum denken schön macht und wie ich authentisch lebe».

Drucken
Regula Stämpfli präsentiert ihren ersten Ratgeber in Altstätten. (Bild: pd)

Regula Stämpfli präsentiert ihren ersten Ratgeber in Altstätten. (Bild: pd)

Altstätten. Die bekannte Politologin, Philosophin und Kolumnistin Regula Stämpfli präsentiert am Samstag, 20. September, im Anschluss an die Regionaltagung der Ludotheken ihr neues Buch «Lieber ich als perfekt – warum denken schön macht und wie ich authentisch lebe». Die Sachbuchautorin, die erstmals einen unterhaltsamen Ratgeber verfasst hat, weist allen Frauen, die in der Selbstoptimierungsfalle sitzen, einen Weg nach draussen.

Ihr Buch ist ab Montag, 22. September, im Buchhandel erhältlich. Die Vorpremiere ist öffentlich und beginnt um 16 Uhr im Hotel Sonne, Kugelgasse 2, Altstätten. www.lieberichals perfekt.com www.regulastaem pfli.eu (pd)

Aktuelle Nachrichten