REBSTEIN: Michèle Beck wird neu Präsidentin

An der HV des Tanzclubs Crocodile übernimmt Michèle Beck das Präsidentenamt von Dominique Dürr.

Drucken
Teilen
Der neue Vorstand: (v. l.) Janine Forer, Michèle Beck, Patrick Sieber, Petra Tanner (José Melgares ist abwesend). (Bild: pd)

Der neue Vorstand: (v. l.) Janine Forer, Michèle Beck, Patrick Sieber, Petra Tanner (José Melgares ist abwesend). (Bild: pd)

Der Tanzclub Crocodile aus Rebstein führte die diesjährige Hauptversammlung wiederum im Clublokal im Gewerbezen­trum in Rebstein durch.

Gewählt wurde ein Vorstand mit neuen und «alten» Gesichtern. Das Präsidentenamt von Dominique Dürr übernimmt neu Michèle Beck, Patrick Sieber bleibt Kassier und José Melgares übernimmt den Beisitzer. Neu im Vorstand sind Petra Tanner als Aktuarin und Janine Forer als Trainingsverantwortliche. Rückblickend brachte das vergangene Jahr viele gemeinsame Anlässe wie Grillabende, Vereinsausflüge in die Berge zum Wandern und Skifahren und das Klaustreffen. Aber auch an regionalen Anlässen wie dem Weihnachtsmarkt, am Braui­fest oder am Balger Adventsweg war der Tanzclub Crocodile vertreten. Das Tanzen kam auch nicht zu kurz, jeden Dienstagabend wurden Shows und Grundtechniken in Jive, Sauté und Disco-Fox eingeübt.

Tanzclub-Mitglieder kleiden sich neu ein

Auch in diesem Jahr werden die Mitglieder wieder verschiedene Anlässe organisieren. Antreffen kann man den Club an einigen Tanzauftritten, einem Trainingssamstag für jedermann im November und am Weihnachtsmarkt in Rebstein. Für die Showauftritte wird sich der Tanzclub dieses Jahr neu einkleiden. Schnuppern kann man natürlich jeden Dienstagabend im GBR-Zentrum. Weitere Informationen und den Newsletter findet man auf der Homepage www.tanzclub-crocodile.ch. (pd)