REBSTEIN: Kleines, aber feines Festival

Pro Cultura Rebstein veranstaltet am Freitag, 27. Oktober, in der Burg Rebstein ein kleines Folk-, Soul- und Pop-Festival.

Merken
Drucken
Teilen
Peter Finc und Lindsay Ferguson sind zwei von drei Sängern, die am Pro-Cultura-Festival in der Burg mitwirken. (Bild: pd)

Peter Finc und Lindsay Ferguson sind zwei von drei Sängern, die am Pro-Cultura-Festival in der Burg mitwirken. (Bild: pd)

Zu diesem speziellen Anlass werden international auftretende Künstler aus der Schweiz ihre Musik präsentieren. Peter Finc ist ein Multiinstrumentalist. Er schreibt, spielt und produziert seine eigene Musik und veröffentlicht diese auf seinem eigenen Label. Der Singer-/Songwriter ist ein offenherziger Freigeist, der durch seine Vielseitigkeit schwierig einzuordnen ist.

Timothy Jaromir von der Band Goldschatz ist ein ausgezeichneter Geschichtenerzähler, der seine musikalisch verpackten Abenteuer direkt aus dem Leben greift. Der stilsichere Songwriter und Gitarrist begeistert auch mit seiner wandelbaren Stimme.

Lindsay Ferguson ist eine charismatische Frau mit kanadischen Wurzeln, die durch ihre offene und direkte Art das Publikum in den Bann zieht. Ihre ebenfalls selbst komponierten Songs treffen mitten ins Herz.

Mitreissende Musik, die die Seele anspricht und zum Geniessen einlädt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist äusserst bescheiden. (pd)