RC Flurhof hat neu 88 Mitglieder

Drucken
Teilen

Pferdesport Die Mitglieder des Balgacher Reitclubs Flurhof trafen sich kürzlich zur jährlichen Hauptversammlung. Dieses Jahr fand die HV, wie bereits der Chlaushöck, im Restaurant Schiffli in Diepoldsau statt.

Nach dem Apéro eröffnete Präsident Willy Hautle um 19.30 Uhr die Versammlung. In gewohnt zügiger Manier wurden die Traktanden abgehandelt. Der Reitclub Flurhof ist mittlerweile auf 88 Mitglieder angewachsen. Der Balgacher Reitclub kann erneut auf ein sportlich sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. An verschiedenen Spring- und Dressurturnieren im In- und Ausland erzielten die Mitglieder viele gute Resultate.

Udo Raunjak wurde zum Ehrenmitglied gewählt

Unter grossem Applaus wurde Udo Raunjak zum Ehrenmitglied des RC Flurhof gewählt. In ­seinem Rückblick erwähnte Präsident Willy Hautle vor allem die Vereinsmeisterschaft. Diese führte der RC Flurhof einmal mehr gemeinsam mit dem befreundeten Verein RC Gais durch. Sämtliche Teilnehmer und Helfer durften einen Preis mit nach Hause nehmen.

Das Essen im Restaurant Schiffli, das von der Familie Lunger geführt wird, schmeckte den Flurhofer Vereinsmitgliedern. Es wurde allen Mitgliedern des Balg­acher Reitclubs offeriert. Das fröhliche Treiben dauerte bis kurz nach Mitternacht. Es war ­geprägt von viel Gesprächsstoff, grossem Spass und einer ausgelassenen Stimmung. (pd)