RBU15 ohne Torchancen

FUSSBALL. Gleich von Beginn an war nur eine Mannschaft auf dem Platz und das war Gegner Schaffhausen. Die Nachwuchs-Spitzenfussballer von Rheintal-Bodensee verloren in den ersten Minuten fast jeden Zweikampf.

Drucken

FUSSBALL. Gleich von Beginn an war nur eine Mannschaft auf dem Platz und das war Gegner Schaffhausen. Die Nachwuchs-Spitzenfussballer von Rheintal-Bodensee verloren in den ersten Minuten fast jeden Zweikampf. Zu viele Fehlpässe prägten zudem das Spiel vom letzten Wochenende der RBU15 in der ersten Halbzeit. So kam der Gegner immer wieder zu Chancen und nutzte diese dann auch: Halbzeitstand 0:2.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Die RBU15 fand nie ins Spiel. Der Gegner beherrschte das Spiel und kam auch noch zum 3:0 in der 73. Es bleibt die Erkenntnis, dass man ohne Wille und Laufbereitschaft ein Spiel nicht für sich entscheiden kann. (pd)

SPITZENFUSSBALL U15 RBU15 – Schaffhausen U15 0:3 (0:2) Tore: 2. FCS 0:1, 31. FCS 0:2, 73. FCS 0:3 RBU15: Andrin Dietsche, Elias Büchel, Sandro Walt, Alessandro Crescenti, Ryano Sturzenegger (46. Taulant Redzepi), Michael Alder, Cyril Dietsche (32. Nurkan Ibrahimi), Adrian Thuer, Dietrich Brunner (46. Mehmet Uzgur), Aron Spirig, Betim Fazliji. Gelbe Karte: 68. Alder.

Wenig Lohn für gutes Spiel

FUSSBALL. Im Nachtragsspiel vom vergangenen Mittwoch war die Rheintal-Bodensee U15 von Anfang an Spielbestimmend. Team Liechtenstein wurde stetig unter Druck gesetzt, und die Kombinationen nach vorne gelangen je länger, je mehr. Leider gerieten die Talente aus der Region durch einen Eckball des Gegners 0:1 in Rückstand. Durch einen Corner fiel dann auch der Ausgleich zum 1:1 in der 45. Minute, obwohl die RBU ein klares Chancenplus aufwies.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste: Die RBU15 erhöhte den Druck nach vorne sogar und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Das 2:1 fiel dann auch, wurde aber aus unerklärlichen Gründen aberkannt. Die RBU15 hätte einen klaren Sieg verdient, doch wer die Tore nicht schiesst... (pd)

SPITZENFUSSBALL U15 RBU15 – Liechtenstein U15 1:1 (1:1) Tore: 29. Team L 0:1, 45. Eigentor 1:1 RBU15: Andrin Dietsche, Elias Büchel, Sandro Walt, Alessandro Crescenti, Nurkan Ibrahimi, Taulant Redzepi, Cyril Dietsche Adrian Thuer, Mehmet Uzgur, (46. Ryano Sturzenegger), Aron Spirig (46. Michael Alder), Dietrich Brunner (58. Betim Fazliji).

Aktuelle Nachrichten