Primarschüler laden zum Markt

Bereits zum zweiten Mal organisiert die Primarschule Marbach einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt für die ganze Bevölkerung. Er findet am Mittwoch, 11. Dezember, ab 18 Uhr beim Schulhaus Feld statt.

Drucken
Die Kinder haben fleissig gebastelt und freuen sich auf viele Kundinnen und Kunden. (Bild: pd)

Die Kinder haben fleissig gebastelt und freuen sich auf viele Kundinnen und Kunden. (Bild: pd)

MARBACH. Alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse stecken mitten in den Vorbereitungen für diesen Anlass und basteln Engel, verschiedene Lichter, Kerzen, Köstlichkeiten und vieles mehr.

Bestimmt finden die Besucherinnen und Besucher das eine oder andere selbst hergestellte Weihnachtsgeschenk. Der Weihnachtsmarkt findet am 11. Dezember von 18 bis 20 Uhr auf dem Areal des Schulhauses Feld statt. Neben vielen selbst gemachten Gegenständen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Der gesamte Erlös wird der Kinderspitex Ostschweiz zugute kommen. Die Kinderspitex ermöglicht, dass pflegebedürftige Kinder zu Hause medizinisch betreut werden. Kinder und Lehrerschaft der Primarschule Marbach freuen sich, nebst den Eltern und Verwandten auch viele weitere interessierte, kauffreudige Personen an diesem stimmungsvollen Adventsanlass in Marbach begrüssen zu dürfen. (pd)