POLYSPORT: Zweite Insel-Games in Diepoldsau

Der SVD Diepoldsau-Schmitter führt morgen Samstag, 11. November, seinen Plauschwettkampf durch.

Drucken
Teilen
Die Spiele der Insulaner. (Bild: pd)

Die Spiele der Insulaner. (Bild: pd)

Im vergangenen Jahr hat die Aktivriege des SVD-Diepoldsau-Schmitter auf der Rheininsel zum ersten Mal die sogenannten Insel-Games durchgeführt.

Polysportive Wettkämpfe auf der Rheininsel

Dem Plauschanlass für die gesamte Bevölkerung war ein grosser Erfolg beschieden. Aus diesem Grund werden die polysportiven Spiele auch in diesem Jahr durchgeführt. Sie finden am Samstag, 11. November, in der Mehrzweckhalle Kirchenfeld in Diepoldsau statt.

Diverse polysportive Disziplinen, die nebst Ausdauer auch Geschicklichkeit und etwas Glück erfordern, erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Anlass. Neu bietet der SVD Diepoldsau-Schmitter die Kategorie Teams für Gruppen und Vereine an.

Spiel und Spass während des ganzen Samstags

Die Insel-Games beginnen um 10 Uhr und dauern bis etwa 16 Uhr. Anschliessend wird um 17 Uhr die Rangverkündigung durchgeführt. Die Diepoldsauer Aktivriege freut sich bereits jetzt auf einen gemeinsamen sportlichen Tag mit möglichst vielen Sportlerinnen und Sportlern. (pd)