Plauschturnier

TISCHTENNIS. Am Sonntag, 23. November, veranstaltet der Tischtennis-Club Oberriet bereits zum 26. Mal das Plauschturnier im Sportzentrum Bildstöckli in Oberriet.

Merken
Drucken
Teilen

TISCHTENNIS. Am Sonntag, 23. November, veranstaltet der Tischtennis-Club Oberriet bereits zum 26. Mal das Plauschturnier im Sportzentrum Bildstöckli in Oberriet. Da parallel auch lizenzierte Spieler teilnehmen, bietet sich eine ideale Gelegenheit, auch den «Profis» über die Schulter zu schauen oder einfach mal Tischtennisluft zu schnuppern. Weil es sich um ein Plauschturnier handelt, erhalten alle Teilnehmer der Schülerkategorie einen Preis. Für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt, es wird eine kleine Festwirtschaft bereitstehen. Infos zum Tischtennis-Club Oberriet gibt's unter www.ttc-oberriet.ch. (pd)

Fünf-Dörfer-Meisterschaft

LUFTGEWEHR. Am 13. Januar 2015 fällt der Startschuss zur zehnten 5-Dörfer-Meisterschaft im Luftgewehrschiessen auf der Indooranlage Blatten in Oberriet. Nach den Erfolgen der vergangenen neun Jahre sind die Organisatoren voll motiviert, die zehnte Auflage dieses mittlerweile bei Firmen, Behörden, Vereinen und Familien beliebten Plauschanlasses als echten Jubiläumsevent aufzuziehen. Das Programm kann an den Tagen vom 13., 14., 16., 21., 22. und 23. Januar von 18 bis 21 Uhr, resp. freitags bereits ab 17 Uhr absolviert werden: Anmeldungen per Internet schon jetzt möglich: www.schiessport-blatten.ch. Per Anmeldetalon oder E-Mail an: J. Breitenmoser, Lilienweg 9, 9435 Heerbrugg, jbreitenmoser@swissonline.ch. Auch OK-Mitglieder nehmen Anmeldungen entgegen. (bj)