Philipp Hutter ist auf dem Weg

KRIESSERN. Philipp Hutter ist einer von drei Ringern der Ringerstaffel Kriessern, die versuchen, sich für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro zu qualifizieren. Spezielle Momente gab es für Hutter viele im ersten Halbprofi-Jahr.

Merken
Drucken
Teilen

KRIESSERN. Philipp Hutter ist einer von drei Ringern der Ringerstaffel Kriessern, die versuchen, sich für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro zu qualifizieren. Spezielle Momente gab es für Hutter viele im ersten Halbprofi-Jahr. Die Sport-RS, die zehn bereisten Länder in zehn Monaten, die Militär-Weltmeisterschaft mit ihren eindrücklichen Zeremonien.

Ein interessantes, aber hartes Jahr, in dem er auch viel lernte, dass er nun wird anwenden können. Im Jahresprogramm 2015 sind denn auch verschiedene Highlights, die dem Sportler ein Leuchten in die Augen zaubern. Die neu durchgeführte U23-Europameisterschaft in Polen, die Militär-WM in Korea und natürlich die WM in Las Vegas. • SPORT 47