Pendelkurs in Altstätten

altstätten. Am Mittwoch, 17. August, findet ein Pendelkurs statt.

Merken
Drucken
Teilen

altstätten. Am Mittwoch, 17. August, findet ein Pendelkurs statt. Die Themen: Energetische Raumharmonisierung (Wasseradern und Elektrosmog) in den vier Wänden und körperlich die Ursachen des Schmerzpunktes herausfinden, Auflösen mit einer Lossagung oder verzeihen, Chakren-System mit Erzengel Michael sowie Rückführungen an wunde Punkte des Lebens. Anmelden kann man sich per E-Mail an daniela.natascha@bluewin.ch

Musikverein Harmonie lädt zum Dämmerschoppen

Oberriet. Zum Ferienbeginn lädt der Musikverein Harmonie Oberriet heute bei guter Witterung zu einem Dämmerschoppen auf dem Schulareal Burgwies in Oberriet ein. Zusammen mit der Beginner Band präsentieren die Musikantinnen und Musikanten ab 18.30 Uhr ein abwechslungsreiches Platzkonzert. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Unterstützungsverein lädt zum Mittagstisch ein

Kriessern. Gemeinsam das Essen geniessen, anregende Gespräche führen, gemütlich beisammen sein und sich wohl fühlen: Der Unterstützungsverein lädt seine Mitglieder auf Donnerstag, 14. Juli, 11.30 Uhr, zum monatlichen Mittagstisch ins Restaurant Sternen ein. Anmeldungen nimmt Marianne Sieber unter Telefon 071 755 19 41 entgegen.