Pascal Steiger neu in Kanzlei

Drucken
Teilen

Balgach Pascal Steiger wird neuer Mitarbeiter der Gemeindekanzlei Balgach. Nach zweijähriger Tätigkeit auf der Gemeindeverwaltung hat der bisherige Mitarbeiter Johannes Gähwiler entschieden, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er wird Aufgaben in der Privatwirtschaft übernehmen. Der in Altstätten wohnhafte Pascal Steiger wird seine Nachfolge antreten.

Ende Mai war die Stelle als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Kanzlei öffentlich ausgeschrieben worden. Auf das Stellenin- serat gingen diverse sehr gute Bewerbungen ein. Als neuer Mitarbeiter wurde der 18-jährige Pascal Steiger aus Altstätten gewählt. Er wird seine Stelle am 1. August antreten.

Pascal Steiger hat die dreijährige Ausbildung zum Kaufmann EFZ bei der Gemeindeverwal-tung Oberriet erst kürzlich erfolgreich abgeschlossen. Im Verlauf des Jahres 2018 wird er mit der Gemeindefachschule an der Akademie St. Gallen beginnen. Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Pascal Steiger einen engagierten und motivierten jungen Berufsmann gewählt zu haben. (gk)