Papiersammlung der Sekundarschule

WALZENHAUSEN. Am Dienstag, 27. Januar, findet ab 7.30 Uhr die Papiersammlung statt. Das Papier muss gebündelt und kreuzweise verschnürt sein und vor 7.30 Uhr an der nächstgelegenen Strasse deponiert werden. Es werden keine Schachteln, Säcke oder Tragtaschen angenommen.

Merken
Drucken
Teilen

WALZENHAUSEN. Am Dienstag, 27. Januar, findet ab 7.30 Uhr die Papiersammlung statt. Das Papier muss gebündelt und kreuzweise verschnürt sein und vor 7.30 Uhr an der nächstgelegenen Strasse deponiert werden. Es werden keine Schachteln, Säcke oder Tragtaschen angenommen. Wer sein Altpapier erst nach 7.30 Uhr bereitstellt, kann nicht damit rechnen, dass dieses durch die Schule eingesammelt wird. In solchen Fällen oder bei grossen Mengen Altpapier ist die Bevölkerung gebeten, das Papier selbst in den Containern oder an den Depotstellen zu entsorgen. Karton/Wellkarton kann – sofern gebündelt und kreuzweise verschnürt – ebenfalls mit der Papiersammlung entsorgt oder an den Depotstellen gelagert werden. Sollte das Papier nicht bis 13.30 Uhr abgeholt worden sein, wird um telefonische Nachricht (071 886 66 33) gebeten.