Palliativ-Forum gegründet

Im Einzugsgebiet von Spitex RhyCare wurde am Sonntag für die Versorgung des oberen Rheintals mit Palliative Care ein entsprechendes Forum gegründet. Über 100 Gäste besuchten den Gründungsanlass im Kinotheater Madlen Heerbrugg.

Merken
Drucken
Teilen

Im Einzugsgebiet von Spitex RhyCare wurde am Sonntag für die Versorgung des oberen Rheintals mit Palliative Care ein entsprechendes Forum gegründet. Über 100 Gäste besuchten den Gründungsanlass im Kinotheater Madlen Heerbrugg. In den letzten Jahren wurden für die Behandlung und Betreuung als Palliative Care stetig Neues eingeführt. Unheilbar Kranken soll eine gute Lebensqualität ermöglicht und Angehörige begleitet werden.

Diese Aufgabe übernimmt nun das Forum RhyCare für Altstätten, Eichberg, Marbach und Rebstein. ? OBERES RHEINTAL 35