Osterhase bei jedem Gedeck

Das war wieder einmal ein gelungenes Fest, der Osterbrunch mit allen Heimbewohnern und den Mittagsgästen im Bernecker Altersheim Städtli. Bei jedem Gedeck lachte einen ein grosser Osterhase an. Schön waren die Tische gedeckt.

Drucken
Teilen

Das war wieder einmal ein gelungenes Fest, der Osterbrunch mit allen Heimbewohnern und den Mittagsgästen im Bernecker Altersheim Städtli. Bei jedem Gedeck lachte einen ein grosser Osterhase an. Schön waren die Tische gedeckt. Und das Osterbuffet war so herrlich angerichtet, eine Augen- und Gaumenfreude! Alles, was das Herz begehrt, stand zur Verfügung. Man unterhielt sich rege mit dem Tischnachbarn. Es kam niemand zu kurz, das Personal achtete darauf, dass alle Heimbewohner sich am Buffet bedienen konnten. Für einen so schönen Ostersonntag verdienen die Heimleitung und das Personal einen herzlichen Dank.

Bernadette Bürki

Bewohnerin Altersheim Städtli,

Berneck