OL-Cup: Start in Kriessern

ORIENTIERUNGSLAUF. Wie schon im letzten Jahr besteht der Rheintaler OL-Cup auch dieses Jahr aus fünf Anlässen. Zwei wieder dabei Die mittlerweile zwölfte Serie der «OL für jedermann» beginnt in Kriessern und endet in Heerbrugg. Damit sind zwei ehemalige Laufgebiete wieder im Programm.

Mario Ammann
Drucken
Teilen

ORIENTIERUNGSLAUF. Wie schon im letzten Jahr besteht der Rheintaler OL-Cup auch dieses Jahr aus fünf Anlässen.

Zwei wieder dabei

Die mittlerweile zwölfte Serie der «OL für jedermann» beginnt in Kriessern und endet in Heerbrugg. Damit sind zwei ehemalige Laufgebiete wieder im Programm.

Eine besondere Bedeutung kommt in diesem Jahr dem Bernecker Dorf-OL zu. Er findet nämlich bereits zum zehnten Mal statt. Die Daten und Orte 2014 in der Übersicht: 23. April: Kriessern; 14. Mai: Widnau; 18. Juni: Montlingen; 20. August: Berneck; 3. September: Heerbrugg. (MA)

Aktuelle Nachrichten