Ohne Ausweis verunfallt

Thal. Am Montagnachmittag sind auf der Thalerstrasse ein Motorrad und ein Roller kollidiert. Der 16-jährige Fahrer des Motorrads wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt. Die beiden Lenker fuhren hintereinander von Thal in Richtung Staad.

Drucken
Teilen

Thal. Am Montagnachmittag sind auf der Thalerstrasse ein Motorrad und ein Roller kollidiert. Der 16-jährige Fahrer des Motorrads wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt. Die beiden Lenker fuhren hintereinander von Thal in Richtung Staad. Der vorne fahrende Motorradfahrer hielt auf der Höhe der Liegenschaft Thalerstrasse 45a an. Der 16-jährige Rollerfahrer bemerkte dies zu spät, und es kam zu einer Auffahrkollision. Die beiden Lenker fielen zu Boden und wurden leicht verletzt. Der 16-jährige Rollerfahrer ist nicht in Besitz eines Führerausweises. (kapo)

Aktuelle Nachrichten