Offen für alle

Die geplanten neuen Toiletten müssen tagsüber jederzeit öffentlich zugänglich sein. Das forderte Anwohnerin Melitta Eugster in der Diskussionsmöglichkeit zum Kreditbeschluss. Die Planung sieht vor, die Toiletten nur während Veranstaltungen auf den Sportanlagen offen zu halten.

Drucken
Teilen

Die geplanten neuen Toiletten müssen tagsüber jederzeit öffentlich zugänglich sein. Das forderte Anwohnerin Melitta Eugster in der Diskussionsmöglichkeit zum Kreditbeschluss. Die Planung sieht vor, die Toiletten nur während Veranstaltungen auf den Sportanlagen offen zu halten. Vereine, Schulen und Gruppen könnten bei Anlässen nebenan im «Tannenwäldli» beim Bauamt vorgängig den Schlüssel holen. Gemeindepräsident Wälter und Projektleiter Udo Hutter versprachen, eine «gute Lösung» zu finden. (sc)