Neun neue Riegenmitglieder

An der Hauptversammlung der Damen- und Fitnessriegen des KTV Oberriet wurde Nicole Ruppaner für 30, Alexandra Graber für 20 und Jasmine Stieger für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.

Merken
Drucken
Teilen
Keine Nachwuchssorgen kennt die Damen- und Fitnessriege. (Bild: pd)

Keine Nachwuchssorgen kennt die Damen- und Fitnessriege. (Bild: pd)

TURNEN Im Januar führte die Damen- und Fitnessriege des KTV Oberriet die jährliche Hauptversammlung im Restaurant Schäfli, Moos, durch. Nach einem feinen Nachtessen folgte der offizielle Teil der HV gemäss Traktanden. Die Präsidentin Nicole Strässle blickte auf ein erfolgreiches Amtsjahr zurück. Im Jahresbericht wurde das Vereinsgeschehen des letzten Jahres mit einer Fotopräsentation nochmals aufgezeigt.

Drei Frauen, Jasmine Stieger (15 Jahre), Alexandra Graber (20 Jahre) und Nicole Ruppaner (30 Jahre), feierten ihr persönliches Jubiläum und erhielten eine Anerkennung.

Dieses Jahr konnten wiederum neun Mitglieder aufgenommen werden. Über weitere neue Gesichter würde sich die Riege jeweils am Dienstagabend ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle (Damenriege) oder im Oberstufenzentrum Oberriet (Fitnessriege) freuen. Auch die Netzballerinnen heissen Interessentinnen willkommen. Ihr Training findet ebenfalls am Dienstagabend von 18.30 bis 20 Uhr in der Dreifachhalle Bildstöckli statt. (pd)