Neues Trainer-Duo für Au-Berneck

Drei Wochen nach Bekanntwerden des Abgangs von Michael Lehnherr zu St. Margrethen ist der neue Trainer des FC Au-Berneck bekannt: Giuseppe Memoli – zuletzt mehrere Jahre für die Stella Azzurra an der Seitenlinie – ist neuer Übungsleiter auf der Degern.

Drucken
Teilen

Drei Wochen nach Bekanntwerden des Abgangs von Michael Lehnherr zu St. Margrethen ist der neue Trainer des FC Au-Berneck bekannt: Giuseppe Memoli – zuletzt mehrere Jahre für die Stella Azzurra an der Seitenlinie – ist neuer Übungsleiter auf der Degern. Giuseppe Memoli hat langjährige Erfahrung als aktiver Spieler (u. a. bei Rorschach und Brühl) und trainierte das Fanionteam seines Stammvereins Rorschach auch schon in der 2. Liga interregional. Unterstützt wird er vom ehemaligen Winkler A-Junioren-Trainer Thomas Koller, der bereits zusagte, als Michael Lehnherr noch im Amt war. Vergangenen Montagabend hat Au-Berneck-Sportchef Antonio Stella das Duo vorgestellt. (zar)