Neues Schmuckgeschäft in der Marktgasse

Altstätten «Fitzi Uhren und Schmuck» beendet mit diesem Jahr eine lange Geschichte. Doch geschlossen bleiben die Räumlichkeiten glücklicherweise nicht lange. Bereits am 3.

Merken
Drucken
Teilen

Altstätten «Fitzi Uhren und Schmuck» beendet mit diesem Jahr eine lange Geschichte. Doch geschlossen bleiben die Räumlichkeiten glücklicherweise nicht lange. Bereits am 3. Februar eröffnet Chantal Zünd ihr gleichnamiges Geschäft mit all den schönen Dingen, die Frauenherzen höher schlagen lassen und Stilbewusste bezaubern.

Chantal Zünd ist im Team rund um Richard Fitzi und kennt somit sowohl die Leute als auch die Arbeit. «Ich freue mich schon sehr darauf, Bewährtes mit Neuem zu verbinden», strahlt Chantal. Mit Bewährtem meint sie vor allem die Serviceleistungen wie Reparaturen, Pflege, Sonderanfertigungen etc., die sie weiterführen wird. Neu sind zum Teil die Schmuckstücke, die von aussergewöhnlich bis klassisch reichen. (pd)

Neueröffnung: 3. Februar ab 9 Uhr, Marktgasse 34, Altstätten