Neuer Gastrobetrieb

Bei der gestrigen Pressekonferenz ebenfalls mit von der Partie war der Heidler Unternehmer Fredi Grossauer. Im Frühjahr hat er die Liegenschaft Fernsicht gegenüber dem Kursaal gekauft, die er nun in einen Gastronomiebetrieb umbauen will.

Drucken
Teilen

Bei der gestrigen Pressekonferenz ebenfalls mit von der Partie war der Heidler Unternehmer Fredi Grossauer. Im Frühjahr hat er die Liegenschaft Fernsicht gegenüber dem Kursaal gekauft, die er nun in einen Gastronomiebetrieb umbauen will. Nach eigenen Angaben soll «für jedes Portemonnaie» etwas dabei sein: Auf der Terrasse und im Wintergarten sei jedermann willkommen, während in einem Anbau gehobene Küche angeboten werden soll. Weiter sind eine Apéro-Bar und eine Raucher-Lounge geplant. Das Gesuch wird nächste Woche eingereicht, der Baubeginn soll im Frühjahr 2013 erfolgen. (jw)

Aktuelle Nachrichten