Neue Reklametafeln für Rüthi

RÜTHI. Der Gemeinderat hat auf Anregung der Rüthner Vereine beschlossen, auf der Werkstrasse, kurz nach der Wildüberführung bei der Christbaumplantage, eine neue Gemeindereklametafel aufzustellen.

Merken
Drucken
Teilen
Die Gemeinde hat neue Reklametafeln. (Bild: pd)

Die Gemeinde hat neue Reklametafeln. (Bild: pd)

RÜTHI. Der Gemeinderat hat auf Anregung der Rüthner Vereine beschlossen, auf der Werkstrasse, kurz nach der Wildüberführung bei der Christbaumplantage, eine neue Gemeindereklametafel aufzustellen. Die Nüesch Schlosserei und Kunstschmiede, Rüthi, hat die Plakattafel für die Rüthner Vereine hergestellt. Aus verkehrssicherheitstechnischer Sicht wurde der gewählte Standort als unbedenklich sowie von beiden Seiten als gut sichtbar beurteilt. Zwischenzeitlich wurde die neue Gemeindereklametafel bereits aufgestellt. Mit dieser Reklametafel erhalten die Rüthner Vereine und Organisationen die Möglichkeit, ihre Anlässe und Veranstaltungen beidseitig mit Werbeblachen anzukündigen. Zukünftig muss dadurch nicht mehr jedes Mal ein Reklamegesuch mit Kostenfolge gestellt werden. (gk)