Neue Mitglieder in Kommissionen

Drucken
Teilen

Walzenhausen Die Gemeindekanzlei teilt mit, dass folgende Personen neu in Kommissionen gewählt wurden:

Michael Litscher (Erbteilungskommission): Er ersetzt den auf 30. September zurücktretenden Gemeindepräsidenten.

Guido Plüss (Wasser-/Abwasserkommission, WAK): Er ist seit zirka 35 Jahren Mitglied mit beratender Stimme der WAK. Nun ist er als ordentliches Kommissionsmitglied und Aktuar gewählt worden.

Gaby Kellenberger (Altersheimkommission): Sie ersetzt den zurückgetretenen Kaspar Weishaupt und übernimmt gleichzeitig die Funktion als Aktuarin.

Carmen Ruf (Strassenaufsichtskommission) als beratendes Mitglied und Aktuarin: In ihrer Funktion als Sachbearbei- terin im Bausekretariat ist sie für die Tätigkeit in dieser Kommission bestens prädestiniert.

Neuer Hauswart im Vereinslokal Lachen

Im Mai informierte der Gemeinderat über die Kündigung von Max Schreiber als Hauswart des Vereinslokals Lachen.

An seiner letzten Sitzung hat der Gemeinderat Ueli Künzler als neuen Hauswart für die Liegenschaft Vereinslokal Lachen gewählt.

Der Gemeinderat dankt allen, die sich für ein Amt zur Verfügung stellen, herzlich für ihre Bereitschaft. (gk)