Neu im Viscosepark – «deli67» Café – Bistro – Takeaway

WIDNAU. Seit drei Wochen ist der Viscosepark in Widnau um eine Attraktion reicher. Bettina Grüninger eröffnete am 20 April an der Industriestrasse 67, in der Liegenschaft der Asko Handels AG, das Café – Bistro – Takeaway «deli67».

Drucken
Teilen

WIDNAU. Seit drei Wochen ist der Viscosepark in Widnau um eine Attraktion reicher. Bettina Grüninger eröffnete am 20 April an der Industriestrasse 67, in der Liegenschaft der Asko Handels AG, das Café – Bistro – Takeaway «deli67». Das neue Café bietet Platz für 40 Gäste, die Gartenterrasse für 25 Gäste, und im Fumoir finden zehn Personen Platz. Mit dem «deli67» erfüllt sich die Geschäftsführerin Bettina Grüninger gemeinsam mit ihrer Schwester Petra den Mädchentraum. Obwohl beide kaufmännische Berufe erlernten, war der Wunsch nach einem eigenen Café gross. Als dann das Fitnesscenter Nöllen in die obere Etage umzog, kam die Verwirklichung ihres Traums etwas näher. Bettina Grüninger nahm Kontakt mit dem Eigentümer der Liegenschaft auf und konnte ihn sofort von ihrer Idee begeistern. Nach dem dreimonatigen Umbau konnte sie nun gemeinsam mit ihrem Team das Café eröffnen. Im «deli67» sollen alle Alters-, Berufs- und Interessengruppen einen Ort finden, um sich zu begegnen und zu geniessen. Man trifft sich mit Freunden und Kollegen zum Frühstück, Znüni, Zmittag oder Zvieri, zu Sitzungen, Besprechungen, Vereinstreffen oder Versammlungen. Willkommen sind Handwerker (auch mit schmutzigen Schuhen), Spaziergänger, Sportler, Familien, Radfahrer, Rentner, oder Sportler nach dem Fitnesstraining. Im «deli67» soll etwas los sein. Erwünscht sind deshalb auch verschiedene Veranstaltungen. Jeden Dienstagnachmittag findet bereits jetzt der Altersnachmittag mit Unterhaltung statt. Dreimal am Tag kann man auch vom «deli67»-Special profitieren: Von 6 bis 7 Uhr gibt es Kaffee und Gipfeli, von 8.30 bis 9.30 Uhr ein Getränk mit Sandwich und von 15 bis 16 Uhr ein Getränk und Kuchen zum Spezialpreis. (mia)

«deli67», Industriestrasse 67 Widnau, Telefon 071 599 67 67 www.deli67.ch

Aktuelle Nachrichten