Neu: Der Nagellack zum Ausziehen

Die Parfümerieabteilung der Sternen-Apotheke wartet mit einer Weltneuheit auf: Striplac, der Nagellack zum Ausziehen von Alessandro. Darauf hat die Frauenwelt schon lange gewartet.

Drucken

ALTSTÄTTEN. Willkommen zur Nagellack-Revolution des Jahres. Zum weltweit einzigartigen Nagellack, der bis zu 10 Tage hält ohne abzusplittern und keinerlei Lösungsmittel oder Nagellackentferner zum Ablösen benötigt. Striplac wird einfach abgezogen, wenn die Farbe gewechselt werden soll. Und: einmal abgezogen, ist der Nagel gesund und unversehrt. Was sich wie ein Lackwunder liest, ist eine bahnbrechende Technologie von Alessandro. Dabei ist Striplac so leicht in der Anwendung – einfach auftragen wie herkömmlichen Nagellack und in der LED-Lampe 60 Sekunden aushärten – fertig! Zur Auswahl stehen 24 trendige Farben, deren Hochglanz bis zum letzten Tag garantiert ist. Striplack schützt und festigt zudem leicht brüchige und splitternde Nägel und überzeugt durch seine kratzfeste Qualität. Striplac ist der beste Lack, den es je gab.

Am speziell eingerichteten Manicure-Platz kann man Striplac kostenlos ausprobieren. Das Team der Parfümerie nimmt sich mit Freude Zeit und steht für eine fachkundige Anweisung gerne zur Verfügung. Das Striplac-Starter-Kit umfasst alle Produkte, die für eine Striplac-UV-Lackierung benötigt werden, inkl. einer handlichen UV/LED-Lampe zum schnellen Aushärten der Striplac-Lacke. Einmal mit diesem Set ausgestattet, kann man dieses durch weitere Farben ergänzen.

Das Starter-Kit erhält man jetzt um 20 Franken günstiger. Einfach den Bericht ausschneiden und vom einmaligen Frühlingsangebot profitieren. (pd)

Sternen-Apotheke & Parfümerie Marktgasse 1, 9450 Altstätten www.diesternenapotheke.ch