Natalie Rickli kommt ins Rheintal

Nationalrätin Natalie Rickli kommt am Donnerstag, 27. Juni, nach Widnau. Die Winterthurerin ist die bestgewählte aller Nationalrätinnen und Nationalräte.

Merken
Drucken
Teilen
Natalie Rickli berichtet über die bewegte Sommersession. (Bild: pd)

Natalie Rickli berichtet über die bewegte Sommersession. (Bild: pd)

WIDNAU. Rickli berichtet gemeinsam mit dem Oberrieter Roland Rino Büchel über die bewegte Sommersession, die Ende letzter Woche zu Ende ging. Die «Berichte aus Bundesbern» des Rheintaler Nationalrats sind beliebt. Was in Bern bestimmt wird, interessiert anscheinend in unserer Region. Dieses Mal gibt es die Möglichkeit, mehr über die Hintergründe zum «Deal mit den USA», zu aktuellen Volksabstimmungen und zu den zahlreichen Geschäften der dreiwöchigen Session zu erfahren.

Gerne kritische Fragen

Der Anlass im Restaurant Hecht, Widnau, beginnt morgen, 27. Juni, um 19.30 Uhr. Schon ab 19 Uhr wird ein Apéro offeriert. Eingeladen sind alle, die sich für die Politik interessieren. Die beiden Parlamentarier freuen sich auf die Gäste und auf kritische Fragen der Rheintalerinnen und Rheintaler. (pd)