Nächstes Jahr am 6.6. und am 12.12.

«Erst hätte ich den Blutspende-Termin lieber Anfang Dezember gehabt. Ich fürchtete halt, so kurz vor Weihnachten könnten weniger Spender kommen als sonst. Dass es anders gekommen ist, freut mich natürlich. Hoffentlich kommen auch nächstes Jahr so viele Spenderinnen und Spender.

Merken
Drucken
Teilen
Ruth Bischofberger Präsidentin Samariterverein Oberriet

Ruth Bischofberger Präsidentin Samariterverein Oberriet

«Erst hätte ich den Blutspende-Termin lieber Anfang Dezember gehabt. Ich fürchtete halt, so kurz vor Weihnachten könnten weniger Spender kommen als sonst. Dass es anders gekommen ist, freut mich natürlich. Hoffentlich kommen auch nächstes Jahr so viele Spenderinnen und Spender. Immerhin haben wir für 2012 zwei Spendetermine bekommen, die man sich leicht merken kann: den 6.6. und den 12.12.»