Nadja Räss, Alderbuebe und Wolfgang Sieber in Oberegg

An der Hauptversammlung des Vereins «Konzerte in der Kirche Oberegg» wurde das Programm 2011 vorgestellt.

Merken
Drucken
Teilen
Nadja Räss tritt am Neujahrskonzert in Oberegg auf. (Bild: pd)

Nadja Räss tritt am Neujahrskonzert in Oberegg auf. (Bild: pd)

Oberegg. Das Neujahrskonzert 2011 bestreiten Nadja Räss, die Alderbuebe und Wolfgang Sieber am 1. Januar um 17 Uhr in der Pfarrkirche Oberegg.

Mitgliederbeitrag nicht erhöht

Präsident Tim Haas führte am Freitag, 24. September, im Restaurant Grüner Baum zügig durch die Traktanden. Die Kommission wurde dabei einstimmig wiedergewählt, Demissionen waren keine zu verzeichnen. Der Mitgliederbeitrag wurde bei 40 Franken belassen.

Aufgrund zweier grosszügiger Sponsoren für das Herbstkonzert 2010 und das Neujahrskonzert 2011 konnte Kassierin Esther Manser einen ausgezeichneten Rechnungsabschluss präsentieren. Der Verein steht auf soliden Füssen und freut sich, auch weiterhin hochkarätige Kultur «auf dem Lande» organisieren zu können. Mit der Einladung zum Neujahrskonzert erhalten 500 Adressaten das Jahresprogramm 2011.

Beim Präsidenten melden

Wer ebenfalls in den Adressstamm will, meldet sich am besten beim Präsidenten unter haas.tim@bluewin.ch. (pd)