Nachwuchswettkampf in Kriessern

400 Teilnehmende haben sich bereits angemeldet: Am Wochenende vom 30. April und 1. Mai organisiert der KTV Edelweiss Kriessern bereits zum 46. Mal den Schweizerischen Nachwuchswettkampf.

Drucken
Teilen
400 Teilnehmende haben sich für den Grossanlass bereist angemeldet. (Bild: pd)

400 Teilnehmende haben sich für den Grossanlass bereist angemeldet. (Bild: pd)

LEICHTATHLETIK. Der Ausscheidungswettkampf ist unter dem Patronat des UBS Kids Cup und ist für alle Kinder von 15 Jahren und jünger (Jahrgang 2001 oder jünger) zugänglich und dies ohne Vereinszugehörigkeit.

1000-Meter-Lauf am Sonntag

Anmeldungen können direkt auf der Homepage www.ubs- kidscup.ch vorgenommen wer-den. Die bereits 400 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer messen sich in den Disziplinen: Sprint, Weitsprung sowie Ballwurf. Wie schon in der Vergangenheit wird am Sonntagnachmittag ein 1000-Meter-Lauf als Zusatzprogramm angeboten. Auch für diesen Lauf können sich Einzelsportler melden. Die Anmeldungen für diesen werden am Sonntag vor Ort entgegen genommen.

Viele Fans erwünscht

Der Start wurde auf 13.30 Uhr angesetzt, die Teilnehmer können sich ab 13.15 Uhr bereit halten. Das Organisationskomitee ist bereits seit einiger Zeit an den Vorbereitungen. Die Sportlerinnen und Sportler freuen sich auf möglichst viele Besucher, die sie bei ihren Leistungen unterstützen. Auch ist für das leibliche Wohl gesorgt. (pd)

Aktuelle Nachrichten