Musik und Kabarett mit Flurin Caviezel & TLB

Drucken
Teilen
Flurin Caviezels erster Auftritt in Altstätten. (Bild: pd)

Flurin Caviezels erster Auftritt in Altstätten. (Bild: pd)

Altstätten Morgen Donnerstag, 9. Februar, starten die Lenzin Brothers im Frauenhof das Ju­biläumsprogramm 2017. Höhepunkt wird das Konzert vom ­Donnerstag, 1. Juli, sein. Mit ­Goran Kovacevic, dem Appenzeller Echo und den Lenzin Brothers kommt es zu einem Konzert mit Starbesetzung. Bei schönem Wetter findet das Konzert in der Marktgasse statt.

Flurin Caviezel eröffnet das Konzertjahr im Frauenhof

Beim ersten Frauenhofkonzert der Saison 2017 wird mit Worten und Musikinstrumenten gespielt. Zu Gast ist nämlich der Bündner Kabarettist Flurin Caviezel. Der Bündner ist schweizweit bekannt für seine amüsanten Morgen­geschichten für das Radio SRF 1 oder von Auftritten als Kabarettist mit dem Bühnenprogrammen «Zmitzt im Läba», «Wie gsait» oder «S’isch doch aso».

Beim Frauenhofkonzert vom nächsten Donnerstag duelliert und kooperiert er mit Enrico und Peter Lenzin an den Musikinstrumenten und sorgt zwischen den musikalischen Intermezzi mit Geschichten, Anekdoten und ­kabarettistischen Einlagen für ­einen vergnüglichen Abend, der bestimmt auch Ihre Lachmuskeln strapazieren wird.

Das Konzert findet im Restaurant Frauenhof in Altstätten statt. Beginn ist um 20.15 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird eine Topfkollekte durchgeführt. Reservationen werden direkt unter Telefon 071 755 16 37 entgegengenommen. (pd)