Musical «Ich will frei sein»

WIDNAU. Am 14. Dezember um 17 Uhr lädt die Freie Christliche Gemeinde Widnau zum Musical «Ich will frei sein» ins Metropol ein.

Merken
Drucken
Teilen

WIDNAU. Am 14. Dezember um 17 Uhr lädt die Freie Christliche Gemeinde Widnau zum Musical «Ich will frei sein» ins Metropol ein. Thematisiert wird in der Eigenproduktion die biblische Geschichte vom verlorenen Sohn, der auf der Suche nach Freiheit und dem Sinn des Lebens alles verliess, sein Erbe verprasste, Not und Elend durchlebte und am Schluss trotzdem Versöhnung und Vergebung erfahren durfte. Die Jugendgruppe der Freien Christlichen Gemeinde hat die selbst geschriebenen Lieder und Texte mit viel Einsatz und Freude einstudiert. Begleitet werden die Jugendlichen von einer vierköpfigen Musikband. Besucher jeden Alters sind herzlich willkommen. Weitere Informationen und gar ein Interview gibt es unter www.hoerenglau benleben.ch.

Antonia Eppisser stellt ihr Buch vor

BALGACH. Antonia Eppisser stellt morgen Donnerstag, 20. November, ihr soeben erscheinendes Buch «Ausbrechen statt einbrechen» vor. Der Anlass findet im Vinorama der Weinkellerei Nüesch statt. Auch im Buch kommt die Weinkellerei vor, denn dort wurde ein Anlass mit der JCI (Jungen Wirtschaftskammer) durchgeführt, als Antonia Eppisser 2011 von ihrer langen Reise zurückkehrte. Die Buchpräsentation dauert von 19 bis 20 Uhr (Türöffnung: 18.45 Uhr).

Märchenabende für Erwachsene

DIEPOLDSAU. Das Erwachsenen-Forum Diepoldsau-Schmitter lädt zu stimmungsvollen Märchenabenden mit der Geschichtenerzählerin Claudia Rohrhirs am 27. November, 18. Dezember, 22. Januar und 19. Februar ein. Am Donnerstag, 27. November, startet Claudia Rohrhirs mit Märchen zum Thema «Leben und Sterben». Der Märchenabend beginnt um 19.45 Uhr im «freiRaum» an der Rheinstrasse 6 mit einem kleinen Einstimmungsapéro. Es ist keine Anmeldung nötig. Der Eintritt ist frei. Der Erlös der Kollekte geht an die Winterhilfe Diepoldsau. Informationen sind beim Erwachsenen-Forum erhältlich, Magdalena Frei, Telefon 071 730 07 39.