Morgen Mittagstisch im evangelischen KGH

ALTSTÄTTEN. Vor der Sommerpause lädt die Kontaktgruppe der evangelischen Kirchgemeinde zum letzten Mal zum Mittagstisch ein. Er findet morgen Donnerstag um 12 Uhr im Kirchgemeindehaus an der Heidenerstrasse 7 statt.

Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Vor der Sommerpause lädt die Kontaktgruppe der evangelischen Kirchgemeinde zum letzten Mal zum Mittagstisch ein. Er findet morgen Donnerstag um 12 Uhr im Kirchgemeindehaus an der Heidenerstrasse 7 statt. Dort werden viele Gäste der älteren Generation, die sich freuen, in Gemeinschaft zu essen, zu einem feinen Mittagessen erwartet. Anmeldungen an Elisabeth Walder: 071 755 21 00.

Chüeli: Gemalt, radiert und geschnitzt

ALTSTÄTTEN. Die bekannte Bauernmalerin Lilly Langenegger und der Chüeli-Schnitzer Martin Fritsche zeigen ihre Arbeiten vom 30. Mai bis zum 27. Juni in der Chäsi Manser an der Obergasse 9 in Altstätten. Vernissage: Samstag, 30. Mai, 16.30 Uhr. Der Schnitzer stellt sein Handwerk am Mittwoch, 3. und 24. Juni, von 15 bis 18.30 Uhr vor, Lilly Langenegger führt am 10. und 17. Juni zur gleichen Zeit durch ihr Schaffen.

Frauenverein besichtigt Kräutergarten

REBSTEIN. Der Frauenverein organisiert am Dienstag, 16. Juni, eine Kräutergartenbesichtigung in Frümsen. Es hat noch wenige Plätze frei. Information und Anmeldung bis 1. Juni bei Nicole Kappeler, Telefon 071 770 05 02.