MONTLINGEN: Vier Chöre, ein Konzert

Am Sonntag, 6. November, um 17 Uhr gibt es in der katholischen Kirche Montlingen ein besonderes Gemeinschaftskonzert.

Drucken
Teilen
In gemeinsamen Proben wird das Liedgut vertieft. (Bild: pd)

In gemeinsamen Proben wird das Liedgut vertieft. (Bild: pd)

Vier Chöre, bestehend aus dem Chor Montlingen, dem Bäuerinnenchörli Hub-Hard und den Männerchören Montlingen und Rüthi, laden am 6. November zum Gemeinschaftskonzert ein. Das Publikum darf dabei auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Speziell für diesen Anlass hat der Chor Montlingen Projektsänger gesucht.

Zahlreiche Projektsänger machen mit

Die Freude war gross, als nach den Sommerferien zahlreiche Interessenten zur ersten Info- und Schnupperprobe erschienen sind.

Seitdem wird fleissig geprobt und die «neuen und alten» Sänger sind rasch zu einer sowohl menschlich wie auch gesanglich harmonischen Gruppe zusammengewachsen. Auch der Probesamstag trug viel dazu bei, das Liedgut zu vertiefen, aber auch einander besser kennenzulernen. Die vier Chöre freuen sich schon jetzt auf ein interessiertes Publikum und ein vielseitiges Konzert. (pd)