Mitsingen beim Gospelchor

Thal. Der Gospelchor RhyThal, das sind Sängerinnen und Sänger aus Rheineck, Thal und Umgebung, singt schon seit über zehn Jahren mit viel Enthusiasmus und plant auch dieses Jahr wieder Auftritte und Konzerte.

Drucken
Teilen

Thal. Der Gospelchor RhyThal, das sind Sängerinnen und Sänger aus Rheineck, Thal und Umgebung, singt schon seit über zehn Jahren mit viel Enthusiasmus und plant auch dieses Jahr wieder Auftritte und Konzerte. Dem Chor mangelt es aber an Sängern – an Frauen, aber vor allem an Tenor- und Bassstimmen. Interessierte können jeden Dienstag um 20 Uhr im Pfarreiheim Thal vorbeischauen und bei den Proben dabei sein. Der Gospelchor freut sich über jeden Besucher. Bei allfälligen Fragen kann die Dirigentin Beatrix Sauder unter Tel. 079 791 05 21 kontaktiert werden. (pd)

Aktuelle Nachrichten