Mitgliederversammlung mit Besichtigung

Widnau. Die Parteileitung der CVP Widnau lädt alle am Montag, 12. April, um 19 Uhr zur Besichtigung der Asko Handels AG ein. Danach findet um 20.30 Uhr die Mitgliederversammlung, ebenfalls im Gebäude der Asko Handels AG, statt. Marco Sieber berichtet dabei über den Stand der Erneuerung der CVP St. Gallen. Der Weg zur Asko ist auf dem Viscose-Areal ausgeschildert.

Kurs Hormon-Yoga und Atem

Heiden. Unter der Leitung von Regina Schybli Muchenberger, diplomierte Atem- und Bewegungspädagogin, bietet der Frauenverein Heiden am Mittwoch, 21., 28. April, 5., 26. Mai und 2., 9. Juni, von 19.30 bis 21 Uhr in der Aula des Schulhauses Gerbe den Kurs «Hormon-Yoga und Atem» an. Der Kurs steht auch Nichtmitgliedern offen.

Anhand sanfter und effektiver Übungen des Hormon-Yogas und der integralen Atem- und Bewegungsschulung sowie spezieller Atem-Techniken lernen die Kursteilnehmerinnen auf natürliche Weise den Symptomen, die mit dem Absinken des Hormonspiegels ab etwa 35. Lebensjahr auftreten, entgegenzuwirken und erfahren, wie die Hormonproduktion angeregt und der Hormonhaushalt in Balance gebracht werden kann.

Tips für eine Ernährung mit günstiger Wirkung auf dem Hormonhaushalt sind ebenfalls Bestandteil des Kurses. Infos und Anmeldung bis Dienstag, 13. April, Telefon 071 890 00 11 oder ursula.locher@gmail.com.