Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Mitgliederversammlung der CVP-Ortspartei

Journal

Altstätten Am Mittwoch, 21. Juni, lädt die CVP Altstätten-Eichberg ihre Mitglieder zur Hauptversammlung ins Restaurant Sonne in Altstätten ein. Start ist um 19 Uhr mit einer Infor­mation zum 100-Jahr-Jubiläum des Röllelibutzen-Vereins. Alex Zenhäu­sern, OK-Präsident, informiert zusammen mit dem Präsidenten der Röllelibutzen über das Europäische Kultur- und Brauchtumstreffen vom 15. bis 17. Februar 2019 in Altstätten. Dann gibt es einen Apéro, und um 20 Uhr beginnt die HV. Die Erneuerungswahlen innerhalb der CVP sind das Haupttraktandum.

Gottesdienst zum Thema «Sonnenwende»

Marbach Am Dienstag, 20. Juni, feiert die katholische Pfarrei in der Kirche um 9 Uhr den Gottesdienst, der von Frauen gestaltet und musikalisch begleitet wird.

Gemeinsam Abenteuer im Wald erleben

Oberriet Das Mutter-Kind-Team der Frauengemeinschaft lädt alle Kinder mit ihren Eltern zum «Abenteuer im Wald» ein. Am Mittwoch, 21. Juni, trifft man sich um 14 Uhr auf dem Parkplatz beim Wichensteiner Seeli. Es gibt eine süsse Überraschung, Getränke selbst mitbringen

Es ist wieder Kinderfeier-Zeit

Eichenwies Am Montag, 19. Juni, um 15.45 Uhr findet im evangelischen Kirchgemeindehaus (vis-à-vis Coop) die Kinderfeier (Kinder mit Begleitung) statt.

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

• Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.