Mitgliederversammlung der CVP

ALTSTÄTTEN. Am Montag, 22. Juni, findet die ordentliche Mitgliederversammlung der CVP Altstätten-Eichberg statt. Vor der Versammlung führt Andreas Jung, Leiter Städtebau und Projekte bei der Stadt Altstätten, durch die Baustelle Rathaus. Er zeigt und erklärt die Fortschritte auf der Baustelle Rathaus. Treffpunkt ist um 19 Uhr beim Eingang der Marktgasse (Baustelle Rathaus). Die Versammlung beginnt danach (ab etwa 20 Uhr) im Restaurant Schützenhaus an der Alten Stossstrasse 19.

Alpgottesdienst beim Eichenwieser Schwamm

EICHENWIES. Am Samstag, 20. Juni, findet bei schöner Witterung um 17 Uhr der Alpgottesdienst beim Eichenwieser Schwamm statt. Eine Feuerstelle für mitgebrachte Würste wird bereitgestellt. Getränke, Kaffee und Kuchen können dort bezogen werden. Bei zweifelhafter Witterung erteilt Telefon 1600 am Samstag ab 9 Uhr Auskunft über die Durchführung. Muss der Alpgottesdienst abgesagt werden, findet die Eucharistiefeier wie gewohnt um 17.30 Uhr in der Kirche Eichenwies statt.

Johanni-Feier mit Umtrunk

MONTLINGEN. Die Ortsgemeinde lädt alle Bewohner aus Montlingen sowie alle Montlinger Bürger aus politisch Oberriet samt Partner auf Mittwoch, 24. Juni, zu einem Umtrunk mit Imbiss ein. Angesprochen sind alle ab Jahrgang 1945 und älter. Dazu trifft man sich bei schöner Witterung vor der St.-Anna-Kapelle im Rebberg; sonst direkt auf dem Schulareal. Um 19 Uhr ist eine Messe. Ab etwa 19.30 Uhr werden eine Wurst und eine Kostprobe des «Montlinger Bergliwys» offeriert. Teilnehmende melden sich bis am Montag, 22. Juni, 18 Uhr, beim Ortsgemeindepräsidenten Harald Herrsche: 079 677 57 18.