Mit Karten und Seminaren raus aus der Krise

DORNBIRN. Mara Schwarz aus Dornbirn hilft Menschen mit Problemen in verschiedenen Lebensfragen. Auf Wunsch liest sie den Kunden auch aus den Karten.

Merken
Drucken
Teilen

DORNBIRN. Mara Schwarz aus Dornbirn hilft Menschen mit Problemen in verschiedenen Lebensfragen. Auf Wunsch liest sie den Kunden auch aus den Karten. Die ausgebildete Hypnosetherapeutin für Heilzwecke, Lebensberaterin und Mentaltrainerin bietet zweitägige Seminare für Persönlichkeitsentfaltung, vor allem für Frauen. Nach zwei Tagen haben die Teilnehmerinnen mehr Selbstwertgefühl und wissen als Frau, was sie Wert sind. Beim Persönlichkeits-Coaching wird auch auf Styling und Rhetorik Rücksicht genommen. «Ich möchte vor allem den Frauen ihr Selbstwertgefühl zurückgeben», sagt Mara Schwarz.

Als ein weiteres Mittel bei der Beratung dienen Mara Schwarz die Karten. «Die Karten legen das Problem oder die Situation offen und dienen als Grundlage für das Gespräch, indem sie die Fragestellung veranschaulichen», sagt sie. Am häufigsten suchen sie Menschen mit Partnerschaftsproblemen auf, aber auch mit Problemen im Beruf oder in Finanzfragen. «Ich mache keine Zukunftsvoraussagen», sagt Mara Schwarz. Sie könne aber Übersicht schaffen und dadurch mögliche Wege aufzeigen, wie man die Situation ändern und verbessern kann.

Wer sich von Mara Schwarz beraten und die Karten legen lassen will oder an einem Seminar für Persönlichkeitsentfaltung interessiert ist, kann telefonisch einen Termin vereinbaren. (mia)

Telefon: 0043 664 129 17 60