Mit Gleitschirm abgestürzt

bad ragaz. Ein 31-jähriger Gleitschirmpilot ist gestern nachmittag kurz vor 15 Uhr in Bad Ragaz auf ein Firmendach abgestürzt. Er musste mit unbestimmten Rückenverletzungen ins Spital geflogen werden. Die Feuerwehr Bad Ragaz konnte mit der Drehleiter zum Verunfallten gelangen.

Drucken
Teilen

bad ragaz. Ein 31-jähriger Gleitschirmpilot ist gestern nachmittag kurz vor 15 Uhr in Bad Ragaz auf ein Firmendach abgestürzt. Er musste mit unbestimmten Rückenverletzungen ins Spital geflogen werden. Die Feuerwehr Bad Ragaz konnte mit der Drehleiter zum Verunfallten gelangen. Dort wurde er von Rettungssanitätern medizinisch erstversorgt.

In parkiertes Auto geprallt

St. Margrethen. Am Montag gegen 2.45 Uhr ist ein Pw-Lenker an der Neudorfstrasse in ein parkiertes Fahrzeug geprallt. Wegen Verdachts der Angetrunkenheit wurde beim 44-jährigen eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis entzogen. (kapo)