Mit Auto in Baum geprallt – Fahrer verletzt sich schwer

FRAUENFELD. Ein 39-jähriger Autofahrer war am Donnerstag in Frauenfeld in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Gemäss der Kantonspolizei Thurgau verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem Baum.

Drucken
Teilen
Beim Zusammenstoss wurde der Autofahrer schwer verletzt. (Bild: Kapo TG)

Beim Zusammenstoss wurde der Autofahrer schwer verletzt. (Bild: Kapo TG)

Ein 39-jähriger Autofahrer war am Donnerstag in Frauenfeld in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Gemäss der Kantonspolizei Thurgau verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem Baum. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Zur Spurensicherung stand der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei im Einsatz. (jar)