Millionärs- Feeling

Ein nicht ganz wolkenloser Vormittag bescherte mir kürzlich das Gefühl, Millionärin zu sein. Mutterseelenallein schwamm ich im Becken der Bernecker Badi. Ich genoss die Ruhe.

Drucken
Teilen

Ein nicht ganz wolkenloser Vormittag bescherte mir kürzlich das Gefühl, Millionärin zu sein. Mutterseelenallein schwamm ich im Becken der Bernecker Badi. Ich genoss die Ruhe.

Einzig eine Bachstelze leistete mir Gesellschaft, indem sie am Beckenrand hin und her lief und sich gelegentlich vergewisserte, ob ich auch wirklich keine Gefahr darstelle.

Als sich eine zweite Schwimmerin zu mir ins Becken gesellte, sagte ich zu ihr: «Ich habe mich wie eine Millionärin mit eigenem Swimmingpool gefühlt.» Wir schwammen einige Längen gemeinsam, bevor ich ihr den Pool und somit auch den Traum vom eigenen Swimmingpool überliess.